Hallo Matthias!
Das ist ein sehr konkreter Vorschlag, danke für den Input! Ich habe das mal so ins Team gegeben, Interesse dafür scheint ja auf jeden Fall zu bestehen.
Lieben Gruß
Merlin [air-Q]
Hallo Matthias!
Das ist ein sehr konkreter Vorschlag, danke für den Input! Ich habe das mal so ins Team gegeben, Interesse dafür scheint ja auf jeden Fall zu bestehen.
Lieben Gruß
Merlin [air-Q]
Hallo @Danlou !
Leider gibt es Verzögerungen seitens des Gehäusebauers, weshalb wir gerade an einem Bottleneck stehen. Wir hoffen darauf in wenigen Wochen fertig zu sein und endlich den air-Q Radon auf den Markt bringen zu können.
Danke für dein fortwährendes Interesse!
Beste Grüße
Merlin [air-Q]
Hallo Matthias,
an erster Stelle möchte ich betonen, dass der air-Q für den Betrieb im Innenbereich konzipiert ist und der Betrieb im Außenbereich dann natürlich Schwierigkeiten mit sich bringt.
Aber auch diesen Vorschlag werde ich ins Team bringen, ich kann da nur leider nicht zu viel versprechen.
Lieben Gruß
Merlin [air-Q]
Hallo @vobele ,
bitte entschuldige die verspätete Antwort, wir führen gerade ein paar Tests durch und geben dir noch mal Bescheid.
Sehr tolle Lösung!
Merlin
Wir hatten tatsächlich ein Problem mit dem Login in die Webapp, das sollte aber nun behoben sein.
Danke für den Hinweis mit dem redirect, ich habe direkt ein Ticket aufgemacht!
Das ist die interne Bezeichnung für die Version 2.12.0, ich bitte um Verzeihung für die Verwirrung
Hallo @vobele
ich habe noch mal in den Untiefen des Codes nachgeschaut und die Werte in der Beschreibung sind in der Tat falsch. Dies ist bereits geändert und dann mit der nächsten Version auch bei euch.
Du hast es fast genau errechnet, die Schritte sind je 30 Bq/m³, Bottom ist bei 20 Bq/m³ und Top bei 560 Bq/m³.
Danke für den Hinweis!
Beste Grüße
Merlin
Hey @vobele ,
Das Problem betrifft nicht alle Radon Geräte, nur manche.
Der Bugfix kommt dann mit der nächsten Version mit in welcher wir viele Neuerungen auf einmal rausbringen.
Es gibt da noch ein paar Dinge zu tun bevor es fertig wird, aber meines Wissens nach kommt es durchaus noch diesen Monat raus.
Beste Grüße
Merlin
Hallo @grappa24 ,
das scheint in der Tat ein Bug in der Beta Version 2.12. zu sein.
Ich gebe meinen Kollegen Bescheid, vielen Dank für den Hinweis!
Besten Gruß
Merlin
Hi @vobele ,
das Intervall ist absichtlich so kurz gesetzt, damit unsere Kunden andere Geräte in quasi Echtzeit reagieren lassen können. Für die langfristige Datenauswertung gibt es ja die Graphen in der App und WebApp.
Die Nachkommastellen ergeben sich eben durch die Mittelwertbildung.
Ich gebe das Feedback natürlich so weiter an das Entwickler Team.
Beste Grüße
Merlin
Hi Micha und Zerob,
nochmal ein kleines Update von uns:
Anscheinend ist uns bei der 2.12, welche gerade für Android in der Beta ist, ein Fehler unterlaufen. Meine Kollegen sind natürlich bereits dran das zu beheben, in der Zwischenzeit könnt Ihr entweder auf die Release-Version downgraden oder für die Feinstaubwerte die Cloud Daten nutzen.
Vielen Dank für euer Feedback!
Hallo @vobele,
danke für den Vorschlag!
Bei gewissen Werten wie der Temperatur könnte dies dazu führen, dass die Ausschläge weniger sichtbar sind, da der Maßstab sich ja ändert.
Die Idee mit den Optionen finde ich super.
In jedem Falle bringe ich beide Vorschläge ins Team ein, die Entscheidung liegt da nicht bei mir.
Noch mal Danke für den Vorschlag!
Beste Grüße
Merlin