[gelöst] Daten werden nicht zuverlässig geladen.
-
In der neusten Version 1.28 werden die Diagramdaten auf der Hauptansicht mit allen Diagrammen nicht zuverlässig geladen.
Oft läd es sie erst, wenn man in die Details und wieder zurück geht. Manchmal läd es sie nicht mal dann und manchmal läd es sie ganz normal, wie von der vorherigen Version gewohnt. Der Ladevortschritt ist in der Hauptansicht nie mehr ersichtlich, sondern taucht nur noch in den Details zu einem Wert auf, wenn ich z.b Feinstaub oder etwas anderes anklicke. -
@Mario-air-Q Habe noch ein wenig herumgeklickt, und es ist wirklich unvorhersehbar wann und wo es geht. Manchmal läd es garnicht und dann klicke ich auf die Details, gehe zurück, schliesse die App, öffne sie wieder und die Daten sind noch da. Mal gehe ich in die Details, nichts läd, ich gehe zurück, immer noch nichts, ich warte und irgendwann kommt das Diagramm dann.
Bin mir nicht 100% sicher ob es an der 1.28 liegt oder an der finalen, neuen Firmware (hab beide zu ner ähnlichen Zeit gepdated, mich anfangs nicht so geachtet und auch nicht gleich einen Bugreport geschrieben). -
@Zerob ist das ganze mit der neuen App-Version 1.29.0 besser geworden ? Hier dürfte sich vor allem beim Tab "Bewertung" vieles gebessert haben und der Download sollte nun automatisch starten, wenn man ein Gerät vom Dashboard aufruft.
-
@Zerob derzeit sollte der Datendownload ausgelöst werden, wenn auf dem Dashboard ein Gerät ausgewählt wurde und der Punkt "Bewertung" erscheint. Aktuelle App-Version ist die 1.31 und Firmware sollte die 1.83 sein zum Abgleich. Falls der Download gar nicht auslöst, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns eine Rückmeldung dazu machen und uns vielleicht mal Diagnosedaten aus der App an uns versenden per e-Mail. Vielen dank schon einmal im Voraus.