Anmeldung in der App nach Registrierung scheitert vermutlich



  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für das Wahnsinnsgerät!

    Verzeiht, wenn ich nur zu blöd bin, aber mir gelingt es nicht nach dem Einrichtvorgang mich in der App in die Cloud einzuloggen. Port ist freigegeben, falls das hier schon relevant ist. Nach dem Anmelden ohne Meldung, ob erfolgreich oder nicht, sehe ich wieder den Anmelde-Button. Logge ich mich auf der myairq webseite ein, kann ich keinen airQ auswählen.

    Messwerte werden in der App angezeigt.

    Wäre dankbar für Hilfe.

    herzlich
    Felix



  • Hallo @Felix danke für Dein nettes Feedback.
    Leider hast Du recht. im Moment kann man auf normalem Wege kein Gerät zur Webapp hinzufügen. Das wird mit dem nächsten app Update gelöst. Bitte sende mir Deine registriert mailadresse und deine Seriennummer an info@air-q.com. Dann schalten wir das manuell frei.



  • Danke, Gerät ist da!

    Eine offline-Version der Diagramm-Seite gibt es nicht? Also gehostet vom airQ selbst stellte ich mir vor.


Log in to reply