[gelöst] Anmeldung in der App nach Registrierung scheitert vermutlich
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Wahnsinnsgerät!
Verzeiht, wenn ich nur zu blöd bin, aber mir gelingt es nicht nach dem Einrichtvorgang mich in der App in die Cloud einzuloggen. Port ist freigegeben, falls das hier schon relevant ist. Nach dem Anmelden ohne Meldung, ob erfolgreich oder nicht, sehe ich wieder den Anmelde-Button. Logge ich mich auf der myairq webseite ein, kann ich keinen airQ auswählen.
Messwerte werden in der App angezeigt.
Wäre dankbar für Hilfe.
herzlich
Felix -
Hallo @Felix danke für Dein nettes Feedback.
Leider hast Du recht. im Moment kann man auf normalem Wege kein Gerät zur Webapp hinzufügen. Das wird mit dem nächsten app Update gelöst. Bitte sende mir Deine registriert mailadresse und deine Seriennummer an info@air-q.com. Dann schalten wir das manuell frei. -
Danke, Gerät ist da!
Eine offline-Version der Diagramm-Seite gibt es nicht? Also gehostet vom airQ selbst stellte ich mir vor.
-
Hallo @Felix ,
lokal im gleichen Netzwerk/WLAN wie der air-Q, können Sie inzwischen die IP-Adresse des Geräts nutzen, um die Gerätewebseite aufzurufen. Nach Eingabe des Gerätekennwortes können hier Messwerte ausgelesen oder Einstellungen verändert werden.
Der Fehler mit dem Anmeldebutton sollte inzwischen behoben sein. Ansonsten hilft hier auch oft ein erneutes Laden der Webseite mit dem Zusatz den Zwischenspeicher dabei zu leeren (unter Chrome mit Umschalt/Strg+F5) oder das löschen der Browserdaten.