[gelöst] my.air-q.com - Gerät 11x vorhanden
-
@Daniel-air-Q @Mario-air-Q
habe nach langer Zeit mal wieder die my.air-q.com APP benutzt.
Dort wird mein (einziges) Gerät jetzt 11x angezeigt. Sowohl über W10-Browser Zugriff, als auch über IOS iPhone & iPad.
In der Vergangenheit war das auch immer wieder mal der Fall, jedoch meistens nur 2 bis 3 mal.
Dies wurde auch in der Vergangenheit schon bemängelt bzw. darauf hingewiesen und nach meiner Erinnerung auch schon mal beseitigt. Wenn auch nicht auf Dauer.
Ich habe derzeit zwar nur einen air-Q, die Anschaffung eines zweiten ist geplant; allerdings, habe ich dann auf einmal 22 Geräte zur Auswahl?Der Fehler scheint da augenscheinlich beim my.air-q.com Server zu liegen.
Denn der Aufruf übers iPad geschah erstmalig.
Wäre schön, wenn da wieder nur der eine air-Q zusehen wäre, ohne seine 10 virtuellen Zwillingsbrüder.Grüße FreshAire
-
das ist ja ärgerlich @FreshAire
sende mir bitte mal Deine Mailadresse damit wir in das Konto reinschauen können.
Der Fehler ist wann aufgetreten? Ohne Zutun oder gab es eine Aktion die vorangegangen ist? -
Man kann in der Webapp nun Geräte löschen.
@FreshAire das Problem sollte aber bei Dir bereits gelöst sein. -
Hallo Mario,
habe eben auch mal wieder seit längerem in die Weboberfläche geschaut... und leider alle meine Geräte waren jeweils vielfach vorhanden! :(
Habe aber ehrlichgesagt auch "Angst" sie einfach selber zu löschen... möchte nicht, dass plötzlich alle historischen Daten eines "echten" Gerätes verloren sind..
Auch bei mir gab es keine Aktion/Zutun, dass es so war.Danke schon mal und viele Grüße,
Frank -
Hallo @tuxbox,
das löschen bringt keine Nachteile mit sich, die Daten werden intern auf die SD-Karte übertragen, selbst wenn man aus versehen das falsche Gerät löscht, kann man es wieder hinzufügen und alle historischen Messdaten stehen wieder zur Verfügung.
Viele Grüße
Jeremy [air-Q] -
Mein Gerät wurde auf der Seite my.air-q.com zweimal geführt. Beeim Löschen eines der beiden Geräte wurde das zweite auch gelöscht.
Freundliche Grüße -
-