Logo
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Benutzer
    • air-Q Shop
    1. Übersicht
    2. Florian
    F
    • Folge ich 0
    • Follower 0
    • Themen 2
    • Beiträge 2
    • Bestbewertet 0
    • Umstritten 0
    • Gruppen 0

Florian

@Florian

0
    Ansehen
    1
    Profilaufrufe
    2
    Follower
    0
    Folge ich
    Beigetreten Zuletzt online

Florian Nicht mehr folgen Folgen

Neuster Beitrag von Florian

• Ursachen für schlechten Leistungsindex

Bei Messungen in einem Schulzimmer sinkt der Leistungsindex immer wieder auf 20% und sogar darunter ab. Ich sehe jedoch keine klare Möglichkeit, die Ursachen herauszufinden.

Einmal habe ich durch Zufall "live" in eine Messung reingeschaut, dann hat es mir angezeigt, dass der CO2-Wert erhöht sei. Im Nachhinein wird aber nicht angezeigt, welche Werte den Leistungsindex dermassen haben absacken lassen.

Meine Fragen:

• Kann ich das in der Web-App (oder Smartphone-App) im Nachhinein herausfinden?
      • Falls nicht: gibt es eine Formel, mit der ich abschätzen kann, welcher Faktor vom Air-Q wie hoch gewichtet wird? Dann könnte ich selbst versuchen, Rückschlüsse zu ziehen.

Grüsse
      Florian

Verfasst in Allgemeine Fragen
      F
      Florian
    • [gelöst] Verschiebung der Zeit von Achsenbeschriftung und Daten

Hallo miteinander

Ich habe in der Web-App plötzlich das Problem, dass die Zeitangabe auf der Achse von jener in den Daten selbst abweicht. Kann mir vorstellen, dass es was mit der Zeitumstellung zu tun hat. Wäre mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen und es ist um eine Stunde verschoben. Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

airq verschiebung zeit.png

Grüsse
      Florian

Verfasst in Bugs
      F
      Florian