Hallo,
(wie) kann ich denn das Senden von MQTT-Nachrichten an meinem air-q Basis aktivieren?
Gruß
Dieter
Bestbewertete Beiträge von grappa24
-
MQTT aktivieren
-
RE: H2S Sensor sehr hohe Werte
schieb ... so langsam glaube ich nicht mehr an die Beseitigung des H2S Grenzwerte Fehlers.
Wiederholt bekomme ich den Eindruck, dass Corant mehr Energie in Marketing als in Produktweiterentwicklung steckt - sehr schade
Neuster Beitrag von grappa24
-
RE: Grundeinstellungen nicht mehr änderbar (Helligkeit, Theme, ...)
Meine App hat die Version "2012000"
-
RE: Grundeinstellungen nicht mehr änderbar (Helligkeit, Theme, ...)
Edit:
Die Themes lassen sich (nur) ändern, wenn man BEIDE gleichzeitig ändert, das war "früher" nicht so ... -
Grundeinstellungen nicht mehr änderbar (Helligkeit, Theme, ...)
Guten Tag,
ich kann Einstellungen wie LED-Theme, LED-Helligkeit, ... nicht mehr ändern.
Wähle ich in der APP z.B. ein neues LED-Theme aus und bestätige das mit "Speichern", leuchten die LEDs am Gerät kurz auf, anschließend ist aber immer noch das alte LED-Theme aktiv.
Das gleiche gilt z.B. auch für die LED Helligkeit.
Grüße, grappa24
fw 1.87.4
-
Hallo @Jeremy-air-Q ,
in der Beta-Version ist der Fehler mit den H2S Grenzwerten tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Danke
grappa24 -
schieb ... so langsam glaube ich nicht mehr an die Beseitigung des H2S Grenzwerte Fehlers.
Wiederholt bekomme ich den Eindruck, dass Corant mehr Energie in Marketing als in Produktweiterentwicklung steckt - sehr schade
-
schieb .... leider immer noch nicht behoben der Fehler mit den H2S Grenzwerten
-
mit der Aktualisierung vom 17.08.22 wurde der Fehler leider nicht behoben, die Grenzwerte für H2S sind m.E. immer noch falsch.
-
H2S Sensor sehr hohe Werte
Hallo,
mein H2S Sensor liefert seit einigen Tagen (m.E. ohne Grund) sehr hohe Werte, zunächst so um die 37 µg/m³ und jetzt nach automatischer Kalibrierung immer noch über 20 µg/m³.
Gruß
Dieter -
RE: [gelöst] Beim updaten auf die Version 1.7.3 resetet die App die Position aller Werte
Am linken Rand der einzelnen Rechtecke für die Werte ist ein "Anfasser" aus 3x4 Punkten. Kurz Finger draufhalten, dann kann man die Rechtecke/Werte verschieben
-
RE: Suchbild > was wird dargestellt?
Tolle Idee und schöner use case, danke fürs Teilen. Vlt wird ja mal eine challenge draus. Motiviert mich auf jeden Fall, meinen air-q mal mit Powerbank an verschiedene Orte zu stellen. Dachte kürzlich schon mal an das Innere eines Pkw etc.