Alternierende LED



  • Mein air-Q zeigt alternierende LED-Farben: links grün-weiss-grün-weiss-etc., rechts blau-weiss-blau-weiss-etc.
    In der Beschreibung der LED-Anzeigen ist diese Kombination nicht aufgeführt. Was bedeutet sie?

    Mein air-Q ist in diesem Zustand per Netzwerk nicht erreichbar und sendet auch kein eigenes Wlan-Signal. Wenn ich den Strom aus- und wieder einschalte, läuft alles wieder wie normal und das air-Q ist auch wieder im Wlan eingeloggt und damit wieder erreichbar.



  • @Aurelio das Verhalten habe ich auch schon festgestellt...nach einem trennen vom Strom lief der Air-q wieder normal und war erreichbar.



  • Ist das nicht der LED-Code der während eines Firmware-Updates angezeigt wird?



  • Diese Kombination wird beim Start des air-Q angezeigt.
    Wenn das nochmal auftritt bitte mal so lassen und beobachten - der air-Q ist beim (Re-)Start offenbar stehen geblieben. Was passiert? Wie lange bleibt das stehen?
    (Hintergrund: wir probieren immer wieder verschiedene Schwellen für verschiedene Prozesse, welche im Hintergrund ablaufen. Eigentlich müsste der air.Q nach kurzer Zeit neu starten, wenn das passiert).

    VG
    Mario


Log in to reply