Logo
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Benutzer
    • air-Q Shop

Alternierende LED

Software
    5
    5
    848
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      Aurelio zuletzt editiert von

Mein air-Q zeigt alternierende LED-Farben: links grün-weiss-grün-weiss-etc., rechts blau-weiss-blau-weiss-etc.
      In der Beschreibung der LED-Anzeigen ist diese Kombination nicht aufgeführt. Was bedeutet sie?

Mein air-Q ist in diesem Zustand per Netzwerk nicht erreichbar und sendet auch kein eigenes Wlan-Signal. Wenn ich den Strom aus- und wieder einschalte, läuft alles wieder wie normal und das air-Q ist auch wieder im Wlan eingeloggt und damit wieder erreichbar.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • S
        Satsang @Aurelio zuletzt editiert von

@Aurelio das Verhalten habe ich auch schon festgestellt...nach einem trennen vom Strom lief der Air-q wieder normal und war erreichbar.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          Micha zuletzt editiert von

Ist das nicht der LED-Code der während eines Firmware-Updates angezeigt wird?

• Mario [air-Q]
            Mario [air-Q] zuletzt editiert von Mario [air-Q]

Diese Kombination wird beim Start des air-Q angezeigt.
            Wenn das nochmal auftritt bitte mal so lassen und beobachten - der air-Q ist beim (Re-)Start offenbar stehen geblieben. Was passiert? Wie lange bleibt das stehen?
            (Hintergrund: wir probieren immer wieder verschiedene Schwellen für verschiedene Prozesse, welche im Hintergrund ablaufen. Eigentlich müsste der air.Q nach kurzer Zeit neu starten, wenn das passiert).

VG
            Mario

Wissen was in der Luft ist!

• I
              imalive zuletzt editiert von

Seit einigen Tagen bei gelegentlich dasselbe Phänomen; manchmal bleiben auch alle LEDs aus. Beide Phänomene lassen sich durch Trennen/Wiederherstellen der Stromversorgung beheben. Beobachte das mit Sorge.

• 1 / 1
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag

|   |   | 

© 2023 air-Q

Impressum

Datenschutz