Alternierende LED
-
Mein air-Q zeigt alternierende LED-Farben: links grün-weiss-grün-weiss-etc., rechts blau-weiss-blau-weiss-etc.
In der Beschreibung der LED-Anzeigen ist diese Kombination nicht aufgeführt. Was bedeutet sie?Mein air-Q ist in diesem Zustand per Netzwerk nicht erreichbar und sendet auch kein eigenes Wlan-Signal. Wenn ich den Strom aus- und wieder einschalte, läuft alles wieder wie normal und das air-Q ist auch wieder im Wlan eingeloggt und damit wieder erreichbar.
-
@Aurelio das Verhalten habe ich auch schon festgestellt...nach einem trennen vom Strom lief der Air-q wieder normal und war erreichbar.
-
Ist das nicht der LED-Code der während eines Firmware-Updates angezeigt wird?
-
Diese Kombination wird beim Start des air-Q angezeigt.
Wenn das nochmal auftritt bitte mal so lassen und beobachten - der air-Q ist beim (Re-)Start offenbar stehen geblieben. Was passiert? Wie lange bleibt das stehen?
(Hintergrund: wir probieren immer wieder verschiedene Schwellen für verschiedene Prozesse, welche im Hintergrund ablaufen. Eigentlich müsste der air.Q nach kurzer Zeit neu starten, wenn das passiert).VG
Mario -
Seit einigen Tagen bei gelegentlich dasselbe Phänomen; manchmal bleiben auch alle LEDs aus. Beide Phänomene lassen sich durch Trennen/Wiederherstellen der Stromversorgung beheben. Beobachte das mit Sorge.