Hallo Community,
Könntet Ihr bitte schreiben, welche O2 (Sauerstoff) und NO2 (Stickstoffdioxid) Werte das Gerät bei Euch anzeigt in Eurer Wohnung (also nicht draußen) in einem Haus, wo kein Gas benutzt wird? Danke! Und, hat jemand vielleicht CO2 Werte in einem Raum ohne Menschen gemessen? Wenn ja, welche Werte gab es, und, steigen die auch?
Bestbewertete Beiträge von Mia
-
Werte
-
Werte
Hallo Community,
Könntet Ihr bitte schreiben, welche O2 (Sauerstoff) und NO2 (Stickstoffdioxid) Werte das Gerät bei Euch anzeigt in Eurer Wohnung (also nicht draußen) in einem Haus, wo kein Gas benutzt wird? Danke! Und, hat jemand vielleicht CO2 Werte in einem Raum ohne Menschen gemessen? Wenn ja, welche Werte gab es, und, steigen die auch?
Neuster Beitrag von Mia
-
Das Gerät zeigt keine PM-Werte an
Hallo,
Mein AirQ zeigt keine PM-Werte mehr an. Was ist die Lösung? Danke! -
Kein WLAN gefunden
Hallo,
Ich möchte den airQ mit einem WLAN verbinden. Ich bin in dem airQ Hotspot und bei my.air-q wird mir bei Netzwerkeinstellungen folgendes angezeigt:
Es stehen nicht alle Geräteeinstellungenzur Verfügung, da der airQ gerade nicht erreichbar ist.
Sowie bei „verfügbare WLANs“: No data available.
Daher kann ich den airQ mit dem WLAN nicht verbinden, was gleichzeitig bedeutet, dass ich ihn nicht nutzen kann. Was nun?
Freue mich auf eine Lösung. -
Kohlenmonoxid CO
Hallo zusammen,
Was zeigen Eure Kohlenmonoxid -Werte, also CO, in der Wohnung an. Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet, danke im Voraus.
Kann in einer Wohnung, wo im Haus kein Gas ist, CO sein? Bei mir geht das manchmal bis über 3. Das wundert mich. -
Werte
Hallo Community,
Könntet Ihr bitte schreiben, welche O2 (Sauerstoff) und NO2 (Stickstoffdioxid) Werte das Gerät bei Euch anzeigt in Eurer Wohnung (also nicht draußen) in einem Haus, wo kein Gas benutzt wird? Danke! Und, hat jemand vielleicht CO2 Werte in einem Raum ohne Menschen gemessen? Wenn ja, welche Werte gab es, und, steigen die auch? -
Werte
Hallo Community,