[gelöst] AirQ`s doppelt in der Cloud (Online) vorhanden
-
@tuxbox ich hab es im ticketsystem bei Alex, Martin und Christian die sich darum kümmern. Ich melde mich nochmal dazu.
-
@tuxbox im Safari müsste es nun auch gehen. Kannst Du das bestätigen?
-
@Mario-air-Q
Cloud - Bewertung - Diagramm: Da ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen...
Tritt unter W10 auf bei Firefox, Opera, Edge, Chrome, aber auch mit IOS und Android
Bewertung ⇒ Diagramm aufrufen - Diagramm ok
erneut auf Bewertung ⇒ anderes Diagramm aufrufen - nun erscheint die "Sanduhr" aber nicht das Diagramm
Abhilfe nur durch "Reload" also ⇒ Bewertung ⇒ Reload ⇒ Diagramm - dann funktioniert esBis auf den kleinen Schönheitsfehler sieht es ansonsten gut aus.
-
@Mario-air-Q
Vor ein paar Tagen waren in Edge und Chrome der airQ doppelt vorhanden. In Firefox und Opera nur 1x. Allerdings benutze ich für die Cloud-Auswertung vorzugsweise Edge und Chrome. Nach löschen des Cache und der Cookies in Edge alles wieder normal. Heute ist in Edge der airQ 6x vorhanden, in Chrome 2x, in Firefox und Opera weiterhin nur 1x
-
@FreshAire ok. danke. kümmere mich darum.
-
@Mario-air-Q
Cloud-Diagramme:
Zur Zeit in allen 4 Browsern nur ein Gerät zu sehen. Scheint also erst einmal in Ordnung zu sein.
Allerdings seit gestern (08.02.2021) 24:00 Uhr keine aktuellen Daten in der Cloud mehr abrufbar.Zugriff mit Manager und über W10 auf die Geräteinfos möglich, Daten hochladen aktiviert.
Die Daten bis einschließlich 08.02. 24:00 Uhr sind abrufbar.Nachtrag 10.02.21
Die Daten sind in der Cloud wieder vorhanden und im Diagramm darstellbar. Da war wohl irgendwo etwas "eingefroren"?
In Edge wieder 2 Geräte, in Chrome und Firefox nur eins. -
@Mario-air-Q Entschuldigung für die späte Antwort. Aber bei mir ists wie auch bei FreshAire.. Im Prinzip geht es, brauche aber bei Diagrammen immer einen Reload und vor allem ist mir jetzt eben aufgefallen, dass die Diagramme offenbar generell nicht mit zwei ausgewählten airQs gehen.
Es kommt kein Fehler, aber es wird immer nur die Messkurve für einen der beiden ausgewählten airQs angezeigt. Natürlich ist nur eine Messgröße dann ausgewählt.Zwei unterschiedliche Messgrößen für einen airQ scheint hingegen zu funktionieren.
-
@tuxbox das Problem kann ich nachstellen. Ich habe es mit aufgenommen. danke!