[gelöst] AirQ-App stürzt ab auf iPhone SE



  • Sofort nach Starten der App wird kurz der Splash- und Login-Screen angezeigt, dann aber sofort wieder der Homescreen.
    iPhone SE mit aktuellster Software (13.6), 64 GB Ram (noch 5.75 frei).
    Mehrmals alle Programme geschlossen und auch iPhone neu gestartet, kein Erfolg.

    Hier ein Link zu dem entsprechenden Video:
    YT-Video zum Crash

    Hoffe, ihr könnt das bald lösen und/ oder einen Workaround geben.
    Habe den Air-Q heute bekommen und möchte ihn natürlich gleich ausprobieren!

    Viele Grüße,
    Sebastian



  • danke dafür! und auch für das Video. Das schauen wir uns direkt an!



  • Wir haben gerade (30.07.) eine neue iOS-Version in den App-Store eingereicht die morgen für alle Nutzer verfügbar sein sollte wenn sie ohne Probleme durch den App-Review geht.

    In dieser konnten wir die bei uns reproduzierbaren Abstürze auf gewissen iPhone-Modellen beheben.

    Im Zuge dieser Aktualisierung mussten wir allerdings die minimale iOS-Version auf 11 anheben. Das sollte nach unserer Erfahrung aber nur noch einen sehr kleinen Anteil der noch im Umlauf befindlichen Telefone betreffen.


Log in to reply