Umstellung der Nutzerverwaltung bei my.air-q.com



  • Wir implementieren momentan in unseren Server-Systemen eine Reihe von Änderungen bezüglich der Art und Weise, wie Geräte den Nutzern zugeordnet werden. Während dieser Umstellung kann es sein, dass neu hinzugefügte air-Qs nicht in der Web-App unter my.air-q.com erscheinen.

    Nach erfolgreicher Umstellung (voraussichtlich gegen Ende KW 31) sind dann auch diese Geräte wieder in dem Online-Tool abrufbar. In diesem Zuge wollen wir auch gleich einige Bugs bezüglich fehlender Sensoren in der Auswahl beheben und zeitnah auch die Exportfunktionen aus der Webseite heraus vereinfachen und erweitern.

    Vielen Dank an alle Nutzer für das Feedback und die Geduld!



  • Wurde die erwähnte Umstellung vollzogen?
    Ich hatte gehofft, dass damit mein Problem gelöst wird, aber ich kann nach wie vor keine Geräte anmelden. Wenn ich einlogge sehe ich "Übersicht aller Messwerte", jedoch ohne Werte.
    Oben rechts, beim Menu mit meiner E-Mail-Adresse, steht nur "Abmelden" zur Auswahl.
    Früher stand da auch "air-Q hinzufügen" oder so ähnlich, das führte aber zu keiner Reaktion. Am Browser liegt es nicht, getestet habe ich auf Firefox/Linux, Firefox/Windows und Chrome/Windows. Die Cloud hat bei mir deshalb noch nie funktioniert.



  • Hallo @Aurelio,

    zeigt denn die mobile App Online-Daten an wenn das Telefon außerhalb des Netzwerkes ist, in das der air-Q eingebunden ist?

    Laut unseren Datenbankeinträgen werden Cloud-Daten für Dein Gerät aufgezeichnet. Falls das Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte in einer E-Mail direkt an uns (info@air-q.com) und wir schauen uns das gerne genauer an.



  • This post is deleted!

Log in to reply