Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Users
    • air-Q Shop

[gelöst] Keine historischen Daten in der App

Bugs
    3
    3
    120
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      jheiler last edited by Mario [air-Q]

Ich sehe in der Android App v. 8.7. keine historischen Daten. Online-Konto ist angelegt, in den Einstellungen ist die Cloud aktiviert, auf der Webseite sind die historischen Daten sichtbar. Habe ich etwas vergessen?
      Viele Grüße

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        Micha @jheiler last edited by

@jheiler
        Nach Auswahl des airQ im airQ-Manager (Android) hast Du unten drei Buttons (Bewertung, Diagramme und Berater) mit jeweiligen Icons.
        Wählst Du den mittleren "Diagramme" dann hast Du Zugriff auf historische Daten, die dann in einer Grafik angezeigt werden. Du kannst bis zu zwei Sensoren und "beliebige" Zeiträume angeben.
        Die Grafik hat aber den großen Nachtteil, dass die x-Achse (Zeit) nicht beschriftet ist. Außerdem kann man die Grafik beliebig verschieben auch ins Off. Geschieht dass mal versehentlich, dann kann man suchen.
        Meines Wissens ist das aktuell die einzige Möglichkeit, historische Daten mit dem airQ-Manager abzufragen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Mario [air-Q]
          Mario [air-Q] last edited by

Wir überarbeiten die Diagramme noch. Optisch und Funktional ist das noch längst nicht optimal.

Wissen was in der Luft ist!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • 1 / 1
          • First post
            Last post

|   |   | 

© 2023 air-Q