Kann Werte nicht verschieben
-
Erstens, auf meinem Handy läuft LineageOS 22.2 (Android 15). Das ist vielleicht Grund meines Problemchens.
Ich kann nämlich die Werte meines air-Qs nicht verschieben. D.h. ganz oben steht der 'Mold-free Index', was mich zufällig am wenigsten interessiert. Früher habe ich die Folgereihe der Werte selber einteilen können.
Gerät-FW-Update heute auf 2.0.2 gemacht. Unter App Settings steht 0 bei 'current app version' und 'available app version'.
Ich habe probiert es mit der APK-version die man von der air-Q Homepage herunterladen kann, und dann noch mit Version 2.19.10 auf APKpure. Ich werde vielleicht später noch versuchen eine ältere Version auf zu spielen.
-
Hallo @Neven !
Danke für das Feedback, ich habe es eben auf meinem Handy mit regulärem Android 15 probiert und da konnte ich die Werte frei verschieben und es ist die aktuellste Version.
Ich habe einfach auf der linken Seite auf die Punkte gehalten und es gezogen sobald es wackelt. Ich nehme an es fängt bei dir nie an zu wackeln?Für die Anzeige der Appversion gibt es ein Ticket und in der kommenden Appversion ist es auch möglich den Mold-free Index frei zu aktivieren und zu deaktivieren.
Lieben Gruß
Merlin -
Danke, Merlin, für deine Antwort. Es liegt wahrscheinlich an meinem Custom-ROM. Vielleicht ändert es sich im Zukunft wieder.
-
Alles klar Neven, viel Erfolg damit :)