Angaben in Datei zu Sensorwerten
-
Ja die Graphiken sind zoombar, aber der Zoom betrifft nur die Graphik. Im Browser kann ich im Gegensatz dazu die Gesamtdarstellung vergrößern, wovon dann auch Schriften (und insbesondere Tooltips) betroffen sind.
Beim Zoom geht es mit ja vor allem darum, den Zeitpunkt zu erkennen, zu dem sich ein Parameter zu ändern beginnt. Graphisch ist der zwar sehr schön zu sehen, aber zum erkennen der Zeit muss ich auch den Tooltip lesen können – und da kommt die Lupe ins Spiel ...
Ich setze Sailfish mit Android App Support ein (Android 11 kompatibel). Ich habe gerade extra noch einmal eine weitere Android App installiert – die führt die Rotation automatisch aus. Die Air-Q App bleibt im horizontalen Modus. Ich befürchte, da könnt ihr nicht viel machen. -
@mb sagte in Angaben in Datei zu Sensorwerten:
Die Firmware selbst müsste dafür lediglich ein auf der SD Karte zu findendes Programm starten.
Was wiederum aber ein großes Sicherheitsloch öffnen würde...
-
Um diese Sicherheitslücke müßte jemand entweder an die Karte kommen – also unerlaubten Zugriff auf die Hardware haben – oder die SD Karte über eine ungesicherte Verbindung beschreiben können. Letzteres möchte ich gar nicht – ersteres ist überall ein Problem, wo ich jemandem unbeobachteten Zugriff auf Hardware erlaube.