[gelöst] Feinstaubsensor nachkaufen?
-
Wie der Titel schon sagt: Gibt es auch Feinstaubsensoren als Ersatzteil zum nachkaufen? Im Shop konnte ich keinen finden.
-
Hallo @FFabian ,
an sich sollte der Sensor eigentlich verfügbar sein. Da das derzeit nicht der Fall ist, werde ich einmal nachforschen ob das aus Versehen passiert ist oder wie man das sonst ändern kann. Sie können uns bezüglich des Themas auch eine E-Mail schreiben (info@air-q.com), dann können wir einmalig den Versand auch so veranlassen.
-
Aktuell ist der Sensor eingepflegt aber es scheint da einen Bug im Shop zu geben. Der Feinstaubsensor wird nicht angezeigt außer man wählt einen anderen Sensor aus. Dann wird der Feinstaubsensor angezeigt, allerdings ohne Preis und ohne die Möglichkeit diesen in den Warenkorb zu legen. Ich warte nochmal bis nächste Woche und melde ansonsten dann per Mail.
-
Hey @FFabian ,
ja wir sind gerade dabei den Sensor einzufügen. Ab jetzt sollte er verfügbar und auch ausgepreist sein.
-
@FFabian ist gelöst, der Sensor ist nun schon länger bestellbar.
-
@Felix-air-Q Hab ich gesehen. Ist schon eine Weile so. Hatte bereits bestellt, ist da und eingebaut. Easy-Peasy.
-
perfekt, danke für die Rückmeldung :)