[gelöst] iPhone 5 und AirQ-Manager



  • Hallo,
    habe mal auf einem iPhone 5 (IOS 10.3.3.) den AirQ-Manager installiert. Installation problemlos. Allerdings startet die App nicht. Die Apple Eieruhr kreist und kreist.....
    Laut App-Beschreibung soll es ab IOS 10.0. funktionieren. Unter Android läuft alles (fast) problemlos. Zumindest Verbindung zum Gerät. Kleine Probleme dann in einem neuem Beitrag.
    iPhone ist im Heimnetz, AirQ ebenfalls (WLAN-Anbindung - kein Hotspot). Vielleicht ist im iPhone noch irgend etwas falsch konfiguriert? Bin da nicht so fit.
    Wäre schön wenn es ginge, wäre für mich aber auch kein Problem, wenn es denn zu alt wäre. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Viele Grüße

    Norbert S.



  • Hallo.
    Das Problem ist uns bekannt. Wir haben das auch von einem iphone 6 gehört - es betrifft offenbar ältere iOS Geräte.
    Wir beschaffen uns derzeit ein älteres iPhone und untersuchen das Problem.
    Bitte ein klein wenig Geduld. Danke.



  • @FreshAire das Problem müsste mittlerweile gelöst sein. Ich habe den Beitrag deshalb auf "gelöst" gesetzt.


Log in to reply