Meine Cloud-Daten vollständig zurücksetzen?



  • Wie gehe ich vor, wenn ich meine Cloud-Daten vollständig löschen möchte?

    Hintergrund:

    • Ich habe die Vermutung, dass einige Probleme beim Manager und der Cloud-Software ihre Ursache in der Historie haben können, z.B. air-Q doppelt vorhanden etc.
    • In den jetzigen Cloud-Daten sind sehr viele Tests enthalten, die letztendlich unbrauchbar sind.
    • Ich möchte den air-Q "umziehen" aus der bisherigen Testumgebung an seinen endgültigen Standort. D.h. die alten Daten machen eh keinen Sinn mehr.


  • Hallo @Micha bitte sende uns einmal eine mail an info@air-q.com
    Dann löschen wir alles manuell.
    Du hast recht. Das kann die Ursache für einige Problem sein. Du bist ja bereits seit Anfang an dabei und wir haben seit dem viel umgestellt.


Log in to reply