airQ Home-Assistant Integration



  • Arbeitet schon jemand an einer "Home-Assistant" Integration?
    Hab schon hier im Forum Python code gefunden der funktioniert um das json von der API zu bekommen, aber wäre natürlich praktisch wenn es direkt von Home Assistant unterstützt wird. Dann müsste man dort nur z.b. IP + Passwort eingeben und den Rest übernimmt dann Home Assistant.

    Falls es noch nichts gibt auf das ich aufbauen kann/wo ich mithelfen kann, dann werde ich mal versuchen das selber zu implementieren.



  • @parameterpollut bitte verzeih die späte Freischaltung Deines Kommentars.
    Wir haben bisher noch nicht an einer Home Assistant (das hier? https://www.home-assistant.io/) integration gearbeitet.
    Kennst du dich damit aus? Können wir Dir irgendwie dabei behilflich sein?
    Bitte schreibe mir gern auch via e-mail: info@air-q.com
    Dann bekommst Du den vollen support von Alex und Daniel (und mir).
    Grüße
    Mario


Log in to reply