Konfiguration des air-Q anzeigen
-
Eine html-Seite mit Javascript wurde von mir erstellt, um die aktuelle Konfiguration vom air-Q zu holen und anzuzeigen.
Man kann diese Applikation auf einem PC installieren, braucht also keinen weiteren Server.
Nach dem Aufruf der html-Seite gibt man die notwendigen Parameter an:Mit dem Button „Start“ wird dann die Konfiguration geladen, angezeigt und das Formular für die Parameter-Eingabe wird ausgeblendet.
@Mario-air-Q: Ich schicke Euch wieder die ZIP-Datei zum Aktualisieren.@Mario-air-Q: Hier kann auch die CORS-Problematik auftauchen. Wenn Ihr das mit einer der nächsten Firmware auch korrigiert, wäre das sehr hilfreich.
WICHTIG
Eventuelle Fehler, Probleme oder Fragen bitte hier ins Forum stellen oder direkt an mich. Corant/air- Q Team hat dies nicht erstellt kann also auch keinen Support liefern. -
Hallo @Micha danke für Deine Arbeit! Wir finden es klasse, dass Du uns und die anderen mit Deinen Tools unterstützt.
Hier der Perma-Link: https://www.dropbox.com/sh/ssuv54els2dnw6i/AAAk8f7s9TGurZbO0usR5bXAa?dl=0