LED Anzeige für andere Werte nutzen



  • Hallo airQ Team,
    in der jetzigen Zeit ist das Thema Lüften sehr populär.
    Wäre es evtl. möglich das man die LED Anzeige des airQ konfigurierbar macht, damit man sie auch zu einzelnen Sensoren zuweisen kann und Grenzwerte angeben kann ab was für einen Wert wieviel LEDs wie (Farbe) leuchten?

    Damit man z.B. Links die CO2 Konzentration anzeigen könnte und die LEDs als Ampel mit bestimmten Werten anzeigen lässt.
    Und z.B. rechts dann das selbe mit dem VOC Wert oder anderen.

    Beste Grüße,
    Oliver



  • Hallo @Oliverr das wäre möglich. Das erfordert aber eine Änderung in der Firmware.
    Ich finde die Idee aber auch spannend. Ich ahne jedoch, dass mir @Daniel-air-Q sagen wird, dass das mindestens 2 Wochen Vollzeit Entwicklungsarbeit brauchen würde 😕



  • Ihr könnt es ja mal Diskutieren und evtl. ja auch mal als Benutzerabstimmung hier online stellen 😉


Log in to reply