[gelöst] Air-Q nicht mehr in der Cloud



  • Nach dem neusten Update sehe ich im Webbrowser keine Daten mehr in der
    Cloud. Alle Werte werden mit 0 angezeigt. In der App sind die Werte da.
    Habe schon mal versucht, die Cloud in der App auszuschalten. Wenn ich dann
    diesen Zustand speichere, funktioniert das nicht, Cloud ist direkt wieder aktiv.

    Was kann man da machen?



  • @twaldi23 Ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen. Nach dem Firmwareupdate war die App nicht mehr mit dem Cloud Account angemeldet. Nach Anmeldung in der App funktioniert die Abfrage jetzt wieder. Es werden aber immer noch zwei Geräte angezeigt (Wohnzimmer und Device...)



  • @twaldi23 es gab einen gravierenden Fehler in der app, den wir aber beheben konnten. Das müsste die Ursache gewesen sein.


Log in to reply