Logo
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Benutzer
    • air-Q Shop

Anzeige Feinstaub Werte in App und Web Ansicht verschwunden?

Sensoren
    2
    4
    527
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • C
      Chris zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

überraschend habe ich gestern festgestellt das keinerlei PM2,5 etc. mehr angezeigt werden? Wie können diese Werte plötzlich verschwinden? Diese waren unter anderem ein Kaufgrund für den Air Q. Wie können diese wieder angezeigt werden? Ich bitte um Info

Grüße Chris

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Merlin [air-Q]
        Merlin [air-Q] zuletzt editiert von

Hallo @Chris ,

wenn ein Sensor gar nicht mehr auftaucht, ist dies in der Regel weil der Sensor sich gelöst hat. Dies kann durch Transport oder Stöße passieren, ist aber auch schnell und einfach behoben. Wir haben hier ein Video Tutorial wie du das beheben kannst, du musst den Feinstaubsensor einfach nur befestigen.
        Solltest du damit Probleme haben kannst du uns unter info@air-q.com schreiben und wir finden zusammen eine Lösung.

Beste Grüße
        Merlin

• C
          Chris zuletzt editiert von

Hallo Merlin,

oh wow danke für die schnelle Anwort, dass war tatsächlich der Grund. Als ich das Gerät in die Hand genommen habe hat es schon innen geklappert. Das Gerät lies sich leicht öffnen und per Plug&Play der Sensor einfach wieder auf die Platine stecken. Danke für die schnelle Hilfe.

PS: Vielleicht liese sich hier noch etwas verbessern und die Standfestigkeit des AirQ durch etwas breitere Standfüsse verbessern. Er kippt doch recht leicht um.

• Merlin [air-Q]
            Merlin [air-Q] zuletzt editiert von

Hallo Chris,

es freut mich sehr zu hören, dass wir das Problem lösen konnten!

Danke für das Feedback zur Standfestigkeit. Idealerweise empfehlen wir den air-Q an einem Ort aufzustellen an welchem er nicht aus versehen gestreift werden kann, ansonsten bieten wir in unserem Shop auch einen Ständer an. Dies kann bei Katzen oder Kindern besonders interessant sein.

Beste Grüße
            Merlin

• 1 / 1
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag

|   |   | 

© 2023 air-Q

Impressum

Datenschutz