Nach dem downgrade von 1.76 auf 1.74,bekam ich in der App heute aber das Angebot auf 1.77 und habe es versucht, am Anfang war auch alles ok., nach der Aufwärmphase kamen dann
rote Spikes auf allen LED und später wurde es länger rot, dann aus, dann kurz rot und dann normal und von vorne
Das ganze wiederholt sich nach ca. 30 bis 180 Sekunden (ists ein reboot ??)
Hallo Mario, habt Ihr inzwischen so viele Hardwarevarianten, das Ihr die Firmware nicht mehr sicher testen könnt. Vielleicht wäre es nützlich
mal den Hardwarestand für den normal sterblichen zu erklären und die Versionen zu Dokumentieren.
Ich habe einen der ersten ausgelieferten.
Mein Shortcode ist 82324
ID: 8234259e327e051r40346aeb57c77b3
Vieleicht braucht die Firmware chon eine config für die Hardware ??
Gebt Euch bitte Mühe, einen Schritt vor und zwei zurück war glaub ich Lenin, der hilft uns aber nicht.
Grüße Holger
Neuster Beitrag von regloh
-
[gelöst] Alle LEDs leuchten auch in FW 1.77 rot
-
RE: [gelöst] Alle LEDs leuchten dauerhaft rot
freshaire hatte recht, 1.74 brachte wieder normalität und ich hätte auf Ihn hören sollen und alles so lassen.
Ich bekam in der App heute aber das Angebot auf 1.77 und habe es versucht, am Anfang war auch alles ok., nach der Aufwärmphase kamen dann
rote Spikes auf allen LED und später wurde es länger rot, dann aus, dann kurz rot und dann normal und von vorne
Das ganze wiederholt sich nach ca. 30 bis 180 Sekunden (ists ein reboot ??)
Hallo Mario, habt Ihr inzwischen so viele Hardwarevarianten, das Ihr die Firmware nicht mehr sicher testen könnt. Vielleicht wäre es nützlich
mal den Hardwarestand für den normal sterblichen zu erklären und die Versionen zu Dokumentieren.
Ich habe einen der ersten ausgelieferten.
Mein Shortcode ist 82324
ID: 8234259e327e051r40346aeb57c77b3
Vieleicht braucht die Firmware chon eine config für die Hardware ??
Gebt Euch bitte Mühe, einen Schritt vor und zwei zurück war glaub ich Lenin, der hilft uns aber nicht.
Grüße Holger -
RE: [gelöst] Alle LEDs leuchten dauerhaft rot
@freshaire
Danke für Deine Antwort, ich komme leider mechanisch erst nächste Woche
wieder an meinem AIR-q , bei mir wird umgebaut. Wenn bis dahin keine neue Firmware da ist werde ich den Weg beschreiten und auf 1.74 zurück gehen. Ich lasse den AIR-q erst einmal Spannungsfrei.
Grüße Holger -
[gelöst] Alle LEDs leuchten dauerhaft rot
Hallo Forum, wir waren eine Woche im Urlaub, da habe ich meinen AIR -q vom Netz genommen.
Als wir wieder zu Hause waren, habe ich ihn wieder angesteckt (LED Zustand nicht beachtet) und dann das Update auf Firmware 1.76 gemacht. Die LEDs waren danach alle ROT. Nach einem Zugriff über die App vers 1.5.1, trat für kurze Zeit Normalzustand ein. Nun ist alles wieder Rot, Netzreset nützt nichts, die App und das WEB Portal zeigen nichts auffälliges. Einzig die Werte für Stickstoffdioxid und Ozon sind auf 0, kennt jemand das Phänomen. Werksreset und normal Reset sind durch die Aufstellung sehr aufwändig, habe ich deshalb noch nicht gemacht.
Grüße und Dank im voraus Holger