Passworteingabe



  • Hallo,

    WLAN schalte ich nur bei Bedarf und nicht dauerhaft ein. Dies führt dazu, dass ich mich bei der App jedesmal neu mit einem Passwort identifizieren muss.

    Und zwar geschieht das dann, wenn die App nach dem Air-Q sucht. Sobald der Air-Q gefunden wird, erscheint der Hinweis: Falsches Passwort, obwohl ich noch gar keines eingegeben habe.

    Fragen:

    1. Wäre es nicht sinnvoll, zuerst den Hinweis: "Passwort eingeben" anzuzeigen und den Hinweis "Falsches Passwort" erst dann, wenn tatsächlich ein falsches Passwort eingegeben wurde?

    2. Lässt es sich nicht einrichten, dass ich ohne Passworteingabe die App nutzen kann?

    Gruß Schorsch



  • ohje. das ist ja schon sehr alt und wir haben vergessen darauf zu antworten @Schorsch
    Den Hinweis habe ich notiert. Das haben wir bisher noch nicht auf dem Schirm gehabt.

    Ohne Passworteingabe geht es nicht. Möglich wäre es, dass der air-Q das Standardpasswort immer automatisch probiert. Allerdings würde dann ein gewissen "Lerneffekt" nicht vorhanden sein. Wir erhalten immer wieder anfragen zum Passwort "airqsetup".


Log in to reply