my air q - welche Browserfunktionen aktivieren, um die Auswertungsfunktionen nutzen zu können
-
Kann in der Cloud nicht alle Funktionen im PC-Browser nutzen.
- Download Data as csv steht unter Tools, aber ich kann dort nirgends klicken.
Diagramme: - Datenvergleich ist nicht möglich. Wenn ich mehr als eine Zeitreihe angebe, erscheint nur eine Legende, aber keine zweite Zeitreihe.
- Willkürlich kommt es vor, dass ich nicht von einem Gerät zum anderen wechseln kann, weil ein Gerät ständig aktiv ist, ohne dass der Haken gesetzt wurde.
Habe vier verschiedene Browser im Einsatz, bei allen das gleiche Ergebnis. Habe sonst nie Probleme, Webseiten aufzurufen und Inhalte zu bearbeiten. Liegt es an speziellen Sicherheitseinstellungen? Oder mag die Web-Anwendung kein Linux?
- Download Data as csv steht unter Tools, aber ich kann dort nirgends klicken.
-
@Gert
verzeih die späte Antwort.
gern beantworte ich die Fragen.- tools.air-q.com : dort ist eine Anleitung zu finden wie man die Daten von der SD Karte kopiert und in CSV umwandelt.
- zweite Datenreihe: das ist leider ein bekannter Fehler unter my.air-q.com. Das Portal ist noch in der Alpha Version - wir arbeiten derzeit daran.
- Wechsel der Geräte: ich kenne den Fehler im Moment nicht. An Linux liegt es nicht. Wir machen das komplette System neu - optisch wie funktional. Da wird sich das lösen.
Ich denke, dass ich in 1-2 wochen ein genaueres Datum sagen kann.
Grüße