Cloud-Diagramme - Cursorfenster im Weg



  • Bei der Analyse von Diagrammen ist manchmal das Cursorfenster im Weg. Wie das Beispiel zeigt, ist es nicht möglich in der Lärmkurve einen Peak genau zu treffen. Das Cursorfenster fest nach unten unter die Zeitlinie zu legen, oder auch oberhalb des Diagramms, wäre eine praktikable Lösung. Die senkrechte Markerlinie muss natürlich erhalten bleiben und vielleicht auch verlängert werden.
    Hilfreich wären auch noch ein Datum am Anfang und Ende der Zeitlinie. Da fällt die spätere Zuordnung des Screenshoot leichter.
    Den Screenshoot erstelle ich mit "Rechtsclick & Bild speichern". Bei einem ausschnittsbasiertem Screenshoot kann man zwar das Datum mit rein nehmen, es fehlt dann aber das Cursorfenster.

    Beitrag Diagr-Cursorposition-01.png



  • @FreshAire danke für das Feedback! Wir haben gerade eine lange Liste, die wir abarbeiten. Einige grundlegende Anpassungen an der App sind hoffentlich bald geschafft. Dann geht es wieder an das Einbauen von Features.


Log in to reply