94% Gesundheit und 100% Leistung - trotzdem 2 rote LEDs



  • Seit einer Zeit sind zwei LED (jeweils die 5. von oben rechts und links) dauerhaft rot, obwohl Leistung und Gesundheit mit 100% bzw. 94% angeblich in Ordnung sind.

    Wenn ich dann für 3 Minuten den Strom entferne und das Gerät dann wieder anschließe, sind alle LED wieder grün bzw. blau. Eine Dauerlösung kann dies aber nicht sein.

    Frage: Woran kann das liegen?



  • @Schorsch
    wenn es eher in Richtung "lila" geht, bedeutet es, das "SD-Karte fehlt / nicht richtig eingelegt" Trat bei mir auch schon einmal auf. Vom Netz genommen, Karte entnommen und bei der Gelegenheit gleich gesichert und überprüft. W10 hat nichts gefunden. Karte wieder rein und seitdem läuft es wieder.
    Unter https://www.air-q.com/documents findet sich unter anderem auch ein PDF mit den LED-Bedeutungen.



  • Danke für den Hinweis und den Link. Problem gelöst,


Log in to reply