[in arbeit] Keine historischen Daten in der App



  • Ich sehe in der Android App v. 8.7. keine historischen Daten. Online-Konto ist angelegt, in den Einstellungen ist die Cloud aktiviert, auf der Webseite sind die historischen Daten sichtbar. Habe ich etwas vergessen?
    Viele Grüße



  • @jheiler
    Nach Auswahl des airQ im airQ-Manager (Android) hast Du unten drei Buttons (Bewertung, Diagramme und Berater) mit jeweiligen Icons.
    Wählst Du den mittleren "Diagramme" dann hast Du Zugriff auf historische Daten, die dann in einer Grafik angezeigt werden. Du kannst bis zu zwei Sensoren und "beliebige" Zeiträume angeben.
    Die Grafik hat aber den großen Nachtteil, dass die x-Achse (Zeit) nicht beschriftet ist. Außerdem kann man die Grafik beliebig verschieben auch ins Off. Geschieht dass mal versehentlich, dann kann man suchen.
    Meines Wissens ist das aktuell die einzige Möglichkeit, historische Daten mit dem airQ-Manager abzufragen.



  • Wir überarbeiten die Diagramme noch. Optisch und Funktional ist das noch längst nicht optimal.


Log in to reply