Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Users
    • air-Q Shop

App-Update v1.4.8 (Beta Kanal)

Archiv
    2
    2
    198
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      Jeremy [air-Q] Tech-Support last edited by

Hallo Zusammen,

seit dem 30.07.21 befindet sich eine neue App-Version (1.4.8), in den Beta-Kanälen der Stores.
      (Android wird gegen den Nachmittag in den Google Play Store erscheinen, die Apple-App wird sich aufgrund manueller Prüfung um 1-2 Tage verzögern)

Folgende Verbesserungen/Bug fixes sind enthalten:

• Ein Fehler wurde behoben bei dem die App "eingefroren" ist wenn End- vor Startdatum oder Enddatum in der Zukunft lag
      • Die Sortierung der Kacheln(Messwerte) funktioniert wieder vollständig
      • Web-Daten in der App die älter als 10 Minuten sind, werden nun farblich erkenntlich gemacht
      • Schnellere Erkennung von air-Qs im Netzwerk
      • Die Uhrzeit für den Nachtmodus wird nun korrekt dargestellt
      • Das Support Portal ist nun über das Hauptmenü aufrufbar

Solltet ihr in dieser Beta-Version Fehler finden oder wollt gern einfach nur etwas los werden, schreibt bitte gerne einen Beitrag in diesen Thread. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Sobald die App unsere Tests durchlaufen hat, bringen wir diese schnellstmöglich in die Öffentlichen App-Stores.

Euer Team von air-Q.

Support-Center: https://support.air-q.com/
      Zugang zu den Beta-Kanälen: https://support.air-q.com/support/gibt-es-ein-beta-teilnahme-programm-fuer-die-app/

1 Reply Last reply Reply Quote 3
      • Pinned by  J Jeremy [air-Q] 
      • K
        Karen last edited by

Mir scheint, die Beta-Version für iOS arbeitet schneller. Wenn ich etwas antippe, kommt sofort die neue Seite. Vorher mußte ich gründlich drücken, und es dauerte ein Weilchen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Moved from Firmware/App - Updates by  J Jeremy [air-Q] 
        • 1 / 1
        • First post
          Last post

|   |   | 

© 2022 air-Q