Air-Q "hängt" sich auf um Mitternacht



  • Mein neuer Air-Q Pro (Firmware-Version 1.66) hängt sich jeweils um Mitternacht auf und ist dann weder ansprechbar noch misst er intern weiter. Dann hilft nur kurzzeitiges Trennen vom Stromnetz (nicht soft-reset). Gibt es Ideen zur Problemlösung?

    Air-Q-Messwerte.jpg



  • Hallo @BRT4321
    eventuell kann hier ein Zusammenhang bestehen mit den üblichen Zwangstrennungen der Internet-Provider.
    Vergleiche doch mal das Router-Protokoll, ob diese Trennungen zeitlich mit den air-Q-Ausfällen zusammenhängen.
    Ich selbst habe ca. alle 3-4 Tage einen Ausfall des air-Q, allerdings "fängt" sich dieser bei mir danach wieder.



  • @BRT4321 kannst du dich bitte einmal an info@air-q.com wenden.
    Dann gehen wir eine kleine Analyse durch. Nicht, dass doch etwas defekt ist.
    Der air-Q sollte sich eigentlich nie komplett festsetzen.


Log in to reply