Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Users
    • air-Q Shop

Passwort in Android App

Bugs
    2
    3
    87
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      jheiler last edited by

Hallo,
      nachdem mein Air-Q im Dashboard aus unbekannten Gründen nicht mehr sichtbar war, habe ich versucht, das Gerät wieder hinzuzufügen. Die App nimmt kein Passwort an, eine Verbindung wird nicht hergestellt. Auf der Weboberfläche ist kein Fehler zu sehen.
      Freundliche Grüße

F 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • F
        FreshAire @jheiler last edited by

@jheiler
        Hallo,
        weiß jetzt nicht ob gleiche Fehlererscheinung und Ursache, aber vielleicht hilft es ja.
        IOS-Dashboard war mal eine Neuanmeldung erforderlich. Air-Q wurde gefunden, aber falsches PW. Einloggen mit dem aktuellen PW nicht möglich. Erst über "Vorhandenen air-Q suchen" war das einloggen wieder möglich. (hab mir das so notiert)
        Gleiches Problem mit Android. Da habe ich auch alles mögliche probiert. Dann aber letztendlich die App gelöscht und neu installiert. Danach normales Prozedere und alles lief wieder.
        Das Problem trat eigentlich nur Anfangs hin und wieder mal auf. Das IOS Problem Anfang Oktober, seit dem nicht wieder.

FreshAire - nicht nur frische Luft sondern auch frische Musik.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • J
          jheiler last edited by

Danke für die Hinweise, ich habe das auch schon probiert. Nach der Eingabe eines Passwortes wird kommentarlos das leere Dashboard angezeigt.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • 1 / 1
          • First post
            Last post

|   |   | 

© 2023 air-Q